Mittwoch, 28. September 2016

WICHTIGE INFO





Der Jugendgottesdienst am kommenden Sonntag, 02.10.  wird auf Mittwoch, den 26.10. verschoben!!!! 
Dieser findet dann in Nöttingen statt.






Quelle Bild: http://www.magnaracino.at/system/html/index-fe21e06e.jpg

Samstag, 24. September 2016

DANKE


Hallo liebe Mitwirkenden des kleinen-JT-Jugendchors,

ich wollte mich recht herzlich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken.

Der Klang war genial und viel besser als wir das als Mitwirkende selbst empfunden hatten (zumindest ging es mir während der Probe so). Dies wurde mir von mehreren Seiten zugetragen und bestätigt.
Vor allem die Harmonie zwischen Chor und Orchester war sehr ergreifend.

Es war mir eine besondere Freude, gemeinsam mit euch den Jugendtag musikalisch zu gestalten.

Dem Dank schließen sich außerdem noch meine beiden Mitdirigenten Eike und Manuel an.


Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
Euer

Matthias Leonhardt 



Quelle Bild:http://www.kitten-in-not.de/images/Spenden/heart-184572_640.png

Donnerstag, 8. September 2016

Montag, 19.06.2016 J U G E N D S T U N D E in Wöschbach 20.00 Uhr




Thema Kamerun
 
Missionsarbeit, Nächstenliebe und einfach helfen.

Dazu muss man direkt vor Ort sein, um etwas zu bewegen. Priester Müller war vor Ort und berichtet uns darüber.

Wir freuen uns auf euch!!!





Quelle Bild: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.nak-sued.de%2Ffileadmin%2Fnak-sued.de%2Fmedia%2FMeldungen%2F2016%2F2016-08-29_Wasserprojekt%2FWasserprojekt_1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.nak-sued.de%2Fmeldungen%2Fnews%2Fwasserprojekte-in-westkamerun%2F&h=380&w=645&tbnid=BY4H3YBpJY6mtM%3A&docid=DS8GEKD9bQTHxM&ei=4rLRV8__DczTgAbejKvIDA&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=2856&page=0&start=0&ndsp=36&ved=0ahUKEwjP-LH-t4DPAhXMKcAKHV7GCskQMwg6KBowGg&bih=1007&biw=1920